joy kinder attraktionen 2

JOY das Kinderparadies in Völs

Was macht das Joy so einzigartig?

 

Wir haben uns in den letzten Monaten unzählige Gedanken darüber gemacht, wie wir unser Angebot noch attraktiver für unsere großen und kleinen Gäste gestalten können. Ebenso liegt uns euer Wohlbefinden sehr am Herzen, daher haben wir zahlreiche Investitionen und Umbauarbeiten durchgeführt.

Angefangen bei einer neuen Hallenlüftung, über neu gestaltete WC-Anlagen, einem neuen Hallenboden bis hin zu unserem absoluten Highlight und zwar dem neuen Außenspielplatz namens JOY Drachenwald mit großer sonniger Terrasse (mit Bedienung), haben wir keine Anstrengungen gescheut, um euch zum Staunen zu bringen!

Nun dürfen wir behaupten, dass wir ohne Zweifel Tirols einzigartigster Spielpark mit In- & Outdoor-Bereich sind! Viel Arbeit und Schweiß stecken hinter all diesen Veränderungen, doch es hat sich gelohnt! Das JOY erstrahlt in neuem Glanz und wir freuen uns auf viele schöne Begegnungen mit bekannten Gesichtern und hoffen, dass noch ganz viele neue hinzukommen.

Bis bald bei uns im JOY!

Euer JOY-Team

zurück