JOY das Kinderparadies in Völs

Erlebnisreiche Ferien

... im JOY das Kinderparadies!

Erstmalig fand in diesem Sommer eine Ferienbetreuung im JOY das Kinderparadies statt! Ganz nach dem Motto "Spaß, Freude und Abenteuer" haben angehende Volksschullehrerinnen ein abwechslungsreiches Programm für Kinder von 5 bis 12 Jahren gestaltet.

Neben der gesamten Nutzung der Spielbereiche im JOY (Hüpfburgen, Trampoline, Kletterturm mit Rutschen, Rollenrutsche…) wurden auch diverse Ausflüge unternommen. Streichelzoo, Bauen von Murmelbahnen an der Völser Au, Planetarium und Audioversum, Badespaß im Völser Badl … waren nur einige Highlights, die Kinderherzen höher schlagen ließen!
Aufgrund von zahlreichen, begeisterten Kindern und großer Nachfrage, wird die Sommerbetreuung auch 2017 wieder angeboten. Anmeldungen bitte rechtzeitig unter der Tel.: 0512 301130 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns auf spannende und erlebnisreiche Ferien!

zurück